Kontakt

Direkt und persönlich

So erreichen Sie uns

Bei der Generali Bank genießen Sie die Vorteile einer Direktbank mit der Möglichkeit der professionelle Beratung bei Ihrer Veranlagung.
Sie erreichen uns direkt über das Service Team der Generali Bank oder persönlich über einen Berater in Ihrer Nähe.

Direkt

Haben Sie Fragen zum speziellen Produktangebot oder zur Generali Bank? Benötigen Sie Hilfe bei der Kontoeröffnung oder Abwicklung? Möchten Sie Ihre Bankgeschäfte via Telefon erledigen? Oder möchten Sie uns Ihre Meinung persönlich mitteilen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Die Mitarbeiter des Generali Bank Service Teams sind gerne für Sie da.

Wir rufen Sie gerne zurück:


Oder wir beantworten Ihre Fragen per E-Mail. Füllen Sie dafür bitte unser Kontaktformular aus.

Nutzen Sie auch unser TelefonBanking.
Das Generali Bank Service Team steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Telefon: 0810 500 100 zum Ortstarif aus ganz Österreich!
E-Mail: serviceteam@generalibank.at

Persönlich

Wünschen Sie persönliche Beratung und Betreuung oder eine Analyse Ihrer persönlichen finanziellen Situation?

Ihr persönlicher Berater unterstützt Sie bei Ihren finanziellen Entscheidungen.

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater der

  • Generali Versicherung AG 
     
  • Deutschen Vermögensberatung Bank AG
     

Wir sind auch persönlich für Sie da.
Generali Bank AG
Kratochwjlestraße 4
1220 Wien

Unsere Kassaöffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag
9 - 12 und 13 - 15 Uhr

 

Achtung!

Dienstag, 17.10.2017 ist die Kassa nachmittags wegen Wartungsarbeiten geschlossen.