Über uns

Positionierung

Bei uns heißt direkt auch persönlich

Die 2002 gegründete Generali Bank ist Teil der Generali Gruppe, die seit Generationen erfolgreich in Österreich tätig und international fest in der Wirtschaft etabliert ist. Die Generali Bank bietet eine umfassende und bedarfsorientierte Produktpalette, von Konto und Zahlungsverkehr über Sparen bis hin zu Veranlagungen in Wertpapiere.

Durch ihre einzigartige Ausrichtung genießen Sie bei der Generali Bank die Vorteile einer Direktbank ohne auf die Vorzüge von persönlicher Beratung durch unsere Vertriebspartner verzichten zu müssen:

Persönlich
Zu Ihrer persönlichen Beratung stehen Ihnen österreichweit rund 1.900 Außendienstmitarbeiter der Generali Versicherung AG sowie Berater der Deutsche Vermögensberatung Bank AG, Wien, zur Verfügung. Die von unseren Vertriebspartnern im Finanzbereich fundiert ausgebildeten Berater sind auch zuhause und außerhalb klassischer Schalteröffnungszeiten für Gespräche verfügbar – Ihre individuellen Wünsche zählen! Gerade bei beratungsintensiven Themen ist das von großem Vorteil.

Direkt
Wenn Sie es vorziehen, Ihre Bankgeschäfte einfach und direkt zu erledigen, nutzen Sie die Vorteile unseres TelefonBankings und InternetBankings.
Die Generali Bank verfügt über kein eigenes, kostenintensives Filialnetz. Gewisse Produkte wie z.B. Sparkonten lassen sich schnell und unkompliziert auch online abschließen. Somit kann sich die Generali Bank in der Preis- und Zinsgestaltung sowie mit Online-Services mit klassischen Direktbanken messen.

Alle Vorteile der Generali Bank auf einen Blick

  • Schnelle und flexible Abwicklung sowie Top-Konditionen, da es kein kostenintensives Filialnetz gibt
  • Maximale Flexibilität durch Internet-, Mobile und TelefonBanking
  • Betreuung durch persönliche Berater unserer Vertriebspartner