Service

Sperrhotline

Sperrhotline bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Bankomat- oder Kreditkarte

Lassen Sie Ihre Bankomat- oder Kreditkarte rund um die Uhr sperren!

Damit Sie im Ernstfall abgesichert sind, melden Sie bitte den Verlust oder Diebstahl Ihrer Karte umgehend unter einer der folgenden Nummern:

  • Wenn Sie aus Österreich anrufen:
    Generali Bank Service Team, Tel. 0810 500 100
     
  • Wenn Sie im Ausland unterwegs sind:
    Generali Bank AG, Tel. +43 1 260 67-0

     

Während unserer Geschäftszeiten veranlassen wir für Sie sofort die Kartensperre und leiten die Informationen an die jeweilige Kartengesellschaft weiter. Außerhalb der Geschäftszeiten wird Ihr Anruf mittels Telefonnavigation zu der betreffenden Kartengesellschaft durchgestellt, wo die Deaktivierung vorgenommen werden kann. Bitte folgen Sie dazu der automatischen Menüführung.

Neubestellung von Karten

Im Falle der Sperre Ihrer MaestroKarte (Bankomatkarte) ist eine Neubestellung erforderlich. Wenden Sie sich dazu bitte innerhalb der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr) an das ServiceTeam der Generali Bank unter 0810 500 100.