Pressemeldung 2013

Drei Wochen lang sparen im WeltsparHerbst

21.10.2013, 09:07

• Sparen mit Fixzinsgarantie: 1,20 % Zinsen p.a. für 12 Monate Laufzeit

Wien, 21. Oktober 2013 – 1925 wurde er zum ersten Mal gefeiert – der Weltspartag. Fast 90 Jahre später erfreut sich das Fest um den Spar-gedanken noch immer großer Beliebtheit. Um die Freude am Sparen zu verlängern, dehnt die Generali Bank AG den Weltspartag zum Weltspar-Herbst aus und bietet attraktive Angebote.

Besonders in der gegenwärtigen Tiefzinsphase sind Sparer auf der Suche nach kurzfristigen Anlagemöglichkeiten, um bei ihren Geldgeschäften flexibel zu bleiben. Gleichzeitig steht die Sicherheit für das zu veranlagende Vermögen im Vordergrund. Auf diese Bedürfnisse geht die Generali Bank mit ihrem diesjährigen Angebot im WertsparHerbst ein:
Fixe 1,20 % Zinsen p.a. für 12 Monate Laufzeit bei einer Veranlagung in das PremiumKonto Edition können sich Anleger schon ab einem Anlagebetrag von EUR 1.000,- sichern. Die Kontoführung ist kostenlos.

KONTOERÖFFNUNG LEICHT GEMACHT

Eine Kontoeröffnung ist bei der Generali Bank leicht gemacht. Kunden können sich für eine persönliche Beratung an die Vertriebspartner der Generali Bank wenden. Die Generali-Kundenbetreuer sowie Vermögens-berater der Deutschen Vermögensberatung Bank AG stehen Anlegern mit Ihrem Know-how und ihrer Erfahrung in Bankfragen zur Verfügung. Kunden ohne Beratungswunsch können das Sparangebot einfach online unter www.generalibank.at nutzen.

„Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben unsere Aktions-Angebote über den 31. Oktober hinaus zu nutzen. Deshalb haben wir nun schon zum siebten Mal den Weltspartag auf einen dreiwöchigen WeltsparHerbst ausgeweitet“, so Mag. Norbert Swietly, Leiter Produkt und Marketing bei der Generali Bank AG.

Als zusätzliches Zuckerl für alle Sparer verlost die Generali Bank im Rahmen des WeltsparHerbstes 5 brandneue iPhones 5s mit 16GB –
das aktuelle Spitzenmodell auf dem Markt. Nähere Informationen zum Gewinnspiel finden Interessierte auf www.generalibank.at.

Bei diesem Text handelt es sich um eine unverbindliche Basisinformation für Medienvertreter, jedoch nicht um ein Angebot. Informationen über Produkte und Services sind verkürzt bzw. vereinfacht dargestellt. Alle Details finden Sie in den Produktbedingungen, die wir Ihnen gerne jederzeit kostenlos zur Verfügung stellen.